SG Sonnenhof Grossaspach Turn&Sport e.V.

Sie befinden sich auf: Unser Sportangebot > Kursangebote > Aqua-Fit

Aqua-Fit Angebote von Christina Krech (Sportlehrerin, Aquatrainerin)

Der Kurs ist ein Powerprogramm im Wasser für alle, die sich gern nach toller Musik bewegen und intensiv ihren Körper trainieren möchten. Das brusttiefe Wasser bietet beste Voraussetzungen, um mit attraktiven Schwimmhilfen Arme, Rumpf, Po und Beine zu trainieren. Durch Aqua-Power wird vor allem die Kraft- und Ausdauerniveau, aber auch die Beweglichkeit gesteigert.

Das Trainingsprogramm ist im Vergleich zur klassischen Wassergymnastik mehr fitnessorientiert und beinhaltet Aquarobic- und Aquajoggingelemente.

Die Kurse sind durch die "Zentrale Prüfstelle Prävention" zertifiziert.

Die meisten Krankenkassen erkennen Aquakurse an und bezuschussen sie einmal im Jahr. Fragen Sie bitte bei Ihrer Krankenkasse nach, es lohnt sich.

Ab Mittwoch, den 18.09.2019,  17:30 Uhr  - 18:30 Uhr  im Lehrschwimmbecken der Conrad-Weiser-Schule

Kurs voll belegt

Ab Mittwoch, den 18.09.2019,  18:30 Uhr  - 19:30 Uhr  im Lehrschwimmbecken der Conrad-Weiser-Schule

Kurs voll belegt

Ab Mittwoch, den 18.09.2019,  19:30 Uhr  - 20:30 Uhr  im Lehrschwimmbecken der Conrad-Weiser-Schule

Kurs voll belegt

Ab Freitag, den 20.09.2019,  17:30 Uhr - 18:30 Uhr im Lehrschwimmbecken der Conrad-Weiser-Schule

Kurs voll belegt

Ab Freitag, den 20.09.2019,  18:30 Uhr - 19: 30 Uhr im Lehrschwimmbecken der Conrad-Weiser-Schule

Kurs voll belegt

Ab Freitag, den 20.09.2019,  19:30 Uhr - 20:30 Uhr im Lehrschwimmbecken der Conrad-Weiser-Schule

Noch einzelne Plätze frei!

SG Mitglieder:                                65,00 €,

SG Mitglieder Azubi/Student :      60,00 €

Nicht-Mitglieder:                            80,00 €,

Nicht Mitglieder Azubi/Student:    70,00€

Kursleitung: Christina Krech Präventionstrainerin

Alle unsere Aquakurse sind mit dem Qualitätssiegel Deutscher Standard Prävention ausgestattet, somit ist eine Rückerstattung von 75-80% der Kursgebühr über die Krankenkassen möglich.

Mehr Infos: Datenschutzerklärung