Sie befinden sich auf: Unser Sportangebot > Kursangebote > Hatha-Yoga & Meditation

Hatha-Yoga & Meditation

Beginn: 26.09.2019

Wann? Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr

14 x Donnerstags 90 Min. in der Mühlfeldhalle /Gymnastikraum

Wer? Georgia Bouratzi Yogalehrerin

Was?

Yoga ist ein Weg zu sich selbst, zu tieferem Bewusstsein und zu größerer Achtsamkeit. Frei von Leistungsdenken erleben wir Körper, Geist und Seele auf neue Weise. Neben Körperübungen (Asanas) und dem Umgang mit dem Atem (Pranayama) lernen wir Meditationsübungen kennen. Durch die Meditation lassen wir uns in unsere Mitte, in die Stille führen. Dort können wir Kraft für den Alltag schöpfen und die Entfaltung der eigenen seelischen Kräfte fördern. Der Kurs ist für Anfänger/-innen und Fortgeschrittene aller Altersstufen geeignet.

Bei diesem Kurs entfällt die Schnuppermöglichkeit, da die Kursinhalte aufeinander aufbauen

Mitzubringen: Bequeme Kleidung, warme Socken, eine Decke evtl. ein Sitzkissen.

Bei Fragen steht Ihnen Georgia Bouratzi unter der Telefonnummer: 07191 915079 gerne zur Verfügung.

SG Mitglieder         54,00 €
    Azubi/Student      50,40 €
    Nicht-Mitglieder  90,00 €
    Azubi/Student      68,00 €