Sie befinden sich auf: Unser Sportangebot > Kursangebote > Fünf Esslinger

Fünf Esslinger

Wann?                       Kurs 1 Freitag, ab 13.09.2019, 09:30 - 10:30 Uhr  (10x)

(Kurs ist leider schon ausgebucht)

Kurs 2 Freitag, ab 13.09.2019, 18:00 - 19:00 Uhr  (10x)

(Kurs ist leider schon ausgebucht)

Wo?                            Neue Mühlfeldhalle/Gym.

Wer?                           ÜL: Siegfried Schwarz

Was?                           Im Gleichgewicht älter werden Bewegungsprogramm „Fünf Esslinger“

für mehr Mobilität im Alter

Ansprechpartner:   Siegfried Schwarz

Ihre SG Sonnenhof Großaspach Turn & Sport freut sich, Ihnen diesen interessanten Kurs wieder anbieten zu können. Scheuen sie sich nicht und kommen Sie einfach vorbei. Wir freuen uns auf Sie. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage unseres Vereins unter: www.sgsts.de. Im Gleichgewicht älter werden Bewegungsprogramm "Fünf Esslinger" für mehr Mobilität im Alter ein Leben lang fit bleiben: Wer wünscht  sich das nicht?!  Mit dem Bewegungsprogramm "Fünf Esslinger" ist man auf einem guten Weg dahin. Die "Fünf Esslinger" - abgeleitet von den fünf Tibetern - sind ganz auf den Erhalt der Muskeln und Knochen ausgerichtet, um Osteoporose, Stürzen und Knochenbrüchen im Alter vorzubeugen.

SG Mitglieder                                           30,00 €

SG Mitglieder Azubi/Student             25,00 €